WIR SUCHEN DICH!!!! Klassenerhalt in der Verbandsliga und Bezirksliga!!!

Am vergangenen Wochenende haben beide PSV-Mannschaften den vorzeitigen Klassenerhalt gesichert.

Die 1. Mannschaft hat ins Emsdetten einen 5-3 Sieg eingefahren und verbleibt damit in der Verbandsliga. Dabei waren vor allem die beiden Herrendoppel und das erste Herreneinzel hart umkämpft, Jonas und Florian konnten allerdings das erste Doppel, sowie Jonas das erste Herreneinzel in drei Sätzen für sich gewinnen.

Die 2. Mannschaft war an diesem Wochenende in Herten zu Gast und erreichte durch ein 4:4 gegen 1. BC Herten den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Unsere Damen mit Nele und Lena sicherten der Mannschaft alle drei Damenpunkte und auch das erste Herreneinzel ging in zwei Sätzen an den PSV.

Nun folgen für beide Mannschaften noch jeweils ein Heimspiel. Die erste Mannschaft empfängt am Samstag den VfB GW Mülheim und die zweite Mannschaft hat den BVH Dorsten in der nächsten Woche zu Gast.

Doch nach der Saison 23/24 ist natürlich vor der Saison 24/25. Wir sind daher auf der Suche nach neuen Spieler und Spielerinnen, die vor allem unsere Verbandsligamannschaft verstärken möchten. Meldet euch bei Interesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!